Besucher

Besucherstatistik


Routenplaner Wannweil

flammen_02
flammen_02
wappen_fuer_web klein a

© 2008

wilde-weiber-wannweil.de

Freie Narrenzunft Wannweil 2004 e.V.

Wirb ebenfalls für deine Seite

facebook

Wilde-Weiber-Wannweil

Freie Narrenzunft Wannweil 2004 e.V.

 

Nach der Fasnet ist vor der Fasnet ....

Kommt einfach zu uns !

Jeder Fasnetsbegeisterte oder auch der es noch werden könnte , ist bei uns willkommen.

Wir haben für die nächste Saison viele verrückte Ideen und Pläne, die wir gerne verwirklichen wollen.

 

Wer passt zu uns ?

Jeder, der in seiner Freizeit Spaß haben möchte und nicht alles so furchtbar ernst sieht, einmal aus dem Alltag ausbrechen möchte, aber vor allem die Gesellschaft schätzt.

Wir suchen Männer und Frauen, die auch gerne mal eine verrückte Idee mitmachen.

Wir suchen mutige Männer, die gerne Spaß mitmachen und natürlich ( ganz wichtig ) auch Spaß verstehen.

Wir suchen Familien mit Kindern, die gerne bei Umzügen mitlaufen möchten, bzw. bei unserer Kindertanzgruppe mittanzen wollen.

Wir suchen tanzbegeisterte Männer und Frauen, die gerne bei unserer Maskentanzgruppe und Showtanzgruppe mitmachen möchten.

 

Möchtest Du einmal die gewohnten Gleise verlassen ?

Einmal Deine eigenen Ideen in der Wirklichkeit sehen ?

Einmal aus der Reihe tanzen ?

Dabei sein wo was los ist ?

 

Wenn Du eine oder auch mehrere Fragen mit ja beantworten kannst, dann bist Du bei uns an der genau richtigen Adresse.

Für die knallharten Jungs und Mädels , haben wir noch was ganz besonderes auf Lager.

Die Wannweiler Höllenknechte/ Höllenweiber !!!

Hierbei handelt es sich um eine sehr wilde Figur, die einem das Fürchten lehrt.

Eine wunderschöne Maske, die in Tirol von Hand geschnitzt wurde und so gar nichts mit den sonst üblichen Masken gemein hat.

Die Höllenknechte/ Höllenweiber sind eine Untergruppe vom baisen Deifl

Einfach wild, einfach verwegen

Das ist natürlich nichts für Weicheier oder Herrentaschenträger

Die Vollstrecker

Hierbei handelt es sich um eine Untergruppe zu den wilden Weibern.

Diese Gruppe hat keine Masken, sondern schwarze Kapuzen mit Sehschlitzen. Dadurch sind sie viel beweglicher, falls Zuschauer die wilden Weiber ärgern sollten.

Dann kommt der Vollstrecker ins Spiel und zieht die Störenfriede aus dem Verkehr.

Dies ist natürlich nichts für Softies oder Kartoffelbreiathleten.

Mindestgröße ist hier 1,75 Meter !!!

Auch die wilden Weiber brauchen noch Zuwachs, aber bei insgesamt 55 wilden Weibern ist endgültig Schluss.

Black Marshals

Die Black Marshals ist die Schutztruppe der wilden Weiber, die für die Sicherheit dieser verantwortlich ist. Die Gruppe ist auf 11 Marshals limitiert.

Lumpenkapelle

Der Verein ist momentan im Begriff eine Lumpenkapelle zu gründen. Wer Lust hat mitzumachen, der kann sich jederzeit beim Vorstand unverbindlich informieren. Limitiert auf 22 Mitglieder.

Wilde Manna

Diese Maskengruppe wird zum 6.1.2012 geboren.

Die Maske wird auch in Tirol geschnitzt von Hand und wird nicht ganz so wild sein wie die Höllenknechte , aber wild genug. Limitiert auf 11 Maskenträger.

 

Selbstverständlich kann man auch als passives Mitglied mitmachen, oder wenn man ein eigenes Geschäft hat, auch als Sponsor.

 

Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt.