Besucher

Besucherstatistik


Routenplaner Wannweil

flammen_02
flammen_02
wappen_fuer_web klein a

© 2008

wilde-weiber-wannweil.de

Wilde-Weiber-Wannweil

Freie Narrenzunft Wannweil 2004 e.V.

 

Dorffest 2008

Auf geht`s

Nach 4 jähriger Wartezeit war es  endlich soweit, Wannweil feierte wieder sein Dorfstrassenfest.

Auch wir  waren wieder dabei ! CIMG1466a

Mit der Standnummer 22 direkt neben der Volksbank.

Besonders hat es uns gefreut das extra zum Dorffest,

eine Delegation aus Wien/ Österreich angereist ist uns zu  besuchen.

Mit Peter Eberlein an der Spitze ist die Wiener Neudorfer Faschingsgilde zu Besuch in Wannweil gewesen.

CIMG1449a

So kam etwas EM Gefühl bei uns am Stand auf, da das Gastgeberland der EM bei uns war. Unsere Freunde

 haben sich in Wannweil sehr wohl gefühlt und es wurden neue Termine auch für die Fasnet ausgemacht.

2010 macht die Freie Narrenzunft Ihren ersten Umzug in der Bundeshauptstadt Wien/ Österreich  mit.

CIMG1438b
CIMG1437b

Wir danken allen unseren Gästen und den Besuchern die bei uns am Stand verweilt haben für Ihren Besuch.

Besonders freuten wir uns natürlich darüber das es unseren Gästen wieder sehr gut geschmeckt hat.

Natürlich gibt es unsere leckeren Sachen auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt , Wuerste

wenn auch in anderer Zusammensetzung .

Freie Narrenzunft Wannweil 2004 e.V.

Wirb ebenfalls für deine Seite

facebook

CIMG1443bb
CIMG1471bb CIMG1442bb

Das Wetter war für das Fest traumhaft und die Stimmung  sehr gut.  Man traf wieder viele Bekannte und hatte auch

genug Zeit für ein Schwätzchen. Insgesamt also für alle ein schönes Wochenende.

28062008135bb CIMG1401bb CIMG1435bb

Besonders bedanken möchten wir uns aber bei unseren Mitgliedern für den unermüdlichen Einsatz während des

Dorffestes und natürlich auch dem Narrenverein Spinnaweibla und den Kaltadaler Edelhexen für die Mithilfe beim Fest.

CIMG1409bb
CIMG1469bb
28062008137bb
CIMG1450gbb
CIMG1460bb1
CIMG1431bb1
CIMG1403bb
CIMG1441bb
CIMG1391bb

Unseren Lieferanten  aus Wannweil der Bäckerei Klett und der Metzgerei Kern,

 sowie Mario vom Rathauscafe und natürlich der Firma Quenzy

Baeckerei Klett
28062008140bb
Metzgerei Kern 1
Metzgerei Kern 2

möchten wir unsere Hochachtung aussprechen für die sehr gute und frische Qualität der Speisen,

die sie uns geliefert haben zur Weiterverarbeitung.

Denn unsere Meinung ist, die Betriebe in Wannweil sollten unterstützt werden. 

Das Geld sollte im Flecka bleiben und nicht nach auswärts gehen.

Unser Danke schön schließt auch die Volksbank Wannweil mit ein für die Breitstellung von Strom und Wasser ,

sowie der Firma Bosner für die Bereitstellung der Transportfahrzeuge und nicht zu vergessen natürlich

Herrn Steinmaier vom Rathaus der den ganzen Event organisiert hat.

Viele Besucher waren der Meinung das es eine Spitzenidee war das Dorffest an 2 Tagen zu gestalten, damit sich auch

für die Vereine der ganze Arbeitsaufwand lohnt, waren aber der anderen Meinung das es besser wäre lieber Freitag

Abend anzufangen und dann den ganzen Samstag anzuhängen und dann am Sonntag wieder abzubauen.

CIMG1412bb
CIMG1425bb
CIMG1405bb

Schnappschüsse zum Schmunzeln

die wilden Weiber von Wannweil